Stammtisch

Liebe Mitglieder,

liebe Freundinnen und Freunde,

am Freitag, 26. April treffen wir uns von 19:30 Uhr an wieder zum Stammtisch –  diesmal im Bräuwirt. Drei Änderungen diesmal, die ihren Grund haben: Wir bleiben grundsätzlich weiterhin beim dritten Freitag im Monat, müssen aber dieses Monat um eine Woche verschieben, da am 19.4. Grünen-Bezirksversammlung in Parkstein ist. Das Lokal müssen wir wechseln, weil das Wirtshaus Molter, in dem wir uns bisher sehr wohl gefühlt haben, über den Sommer schließt. Und die Uhrzeit haben wir ausnahmsweise auf 19:30 Uhr verschoben, weil einige Mitglieder, die gern zum Stammtisch kommen, vorher Termine haben.

Unser Stammtisch ist wie immer Gelegenheit ebenso für die komplexe Grundsatzdiskussion wie für unkompliziertes Plaudern – mit oder ohne grünen Anstrich. Schaut einfach vorbei. Wir freuen uns auf euch.

Euer Kreisvorstand

Freitag
26.04.2024
19:30 Uhr